Mode und Schönheit – zwei klassische Themen

12 Beiträge

Mode und Schönheit sind untrennbar miteinander verbunden. Es sind aber nicht nur Frauen, die sich in einem Blog zum Thema Mode/Beauty informieren, auch die Herren der Schöpfung sind auf der Suche nach neuen, schicken Trends. Mode und Beauty ist ein spannendes Thema, da es sich nicht nur um Kleidung dreht, auch Tattoos und Make-up gehören dazu, ebenso wie die passenden Schuhe und Hüte.

Alles für die Braut

Zu jeder Mode gibt es den passenden Trend, Brautmode macht da keine Ausnahme. Wer in der nahen Zukunft heiraten möchte, kann sich auf einem Blog, der Mode/Beauty zum Thema hat, über alles informieren, was bei der Hochzeit wichtig ist. Im Mittelpunkt steht natürlich das Kleid, aber auch die Kopfbedeckung ist ein sehr wichtiges Accessoire. Soll es ein Schleier sein? Ein eleganter Hut oder vielleicht ein Schmuckstück, was in der Familie seit Generationen von den Bräuten getragen wird? Welches Make-up für den schönsten Tag ist genau richtig und was trägt die Braut auf dem Standesamt? Alle diese Fragen werden auf einem Modeblog beantwortet.

Alles über Tattoos

Tattoos oder Tätowierungen haben eine sehr lange Tradition, die bei den Ureinwohnern in Neuseeland beginnt. Heute ist der Trend weltweit unterwegs, aber es gibt einige wichtige Dinge, die jeder beachten sollte, der sich tätowieren lassen möchte. Der Blog Mode/Beauty befasst sich auch mit diesem Thema und informiert darüber, wie ein Tattoo gestochen wird und was bei der Wahl des richtigen Studios zu beachten ist. Besonders bei diesem Thema ist Information wichtig, denn was einmal unter der Haut ist, bleibt auch dort.

Frisuren – ein unendliches Thema

In jedem Blog, der sich nicht mit Schönheit und Mode befasst, gibt es eine Rubrik, die sich nur den Frisuren widmet. Ist der klassische Bob wieder IN oder wird er in diesem Jahr fransig getragen? Sind lange Haare ein Thema oder trägt die Frau von heute einen frechen Kurzhaarschnitt? Was tun, wenn die Haare in jungen Jahren schon grau werden? Auch so etwas wird in dem Blog erörtert.

1 2