Suche
  • kre8tiv - benjamin jopen
  • Politik. Kampagnen. Kommunikation.
Suche Menü

„Die wohl modernste und umfangreichste Internet-Präsenz“

Lob ist ja immer gut. Die „Neue Westfälische“ hat im Landtagswahlkampf 2012 mal geguckt, was die Kandidatinnen und Kandidaten für Gütersloh so für Internetseiten haben. Seit Juni 2011 ist die Website von Wibke Brems bereits von mir programmiert in diesem Internetz drinne. Und – oh freude – die NW schreibt darüber:

Die 32-Jährige hat die wohl modernste und umfangreichste Internet-Präsenz aller Direktkandidaten des Wahlkreises. Das aufwändig auf ihre Person zugeschnittene Design wirkt frisch, die Navigation entspricht den aktuellen Standards. Auch auf den Inhalt legt Wibke Brems großen Wert, die Seite wird laufend mit Berichten aus dem Wahlkampf oder politischen Statements aktualisiert. Zusätzlich hat die Grünen-Kandidatin ihre Twitter-Kurznachrichten direkt unter dem Schlagwort „Gezwitschertes“ auf ihrer Website eingebunden.

Das Lob und die fulminante Bewertung gebührt aber natürlich zu einem Großteil Wibke, die ihre Website einfach tippi toppi in Schuss hält und mich mit neuen Wünschen triezt.

Der vollständige Artikel „Wahlkampf 2.0 in Gütersloh“ der NW

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Muss ich sagen tolle Webseite. Hat das Thema auch Mobile Tempelte oder passt sich der Thema automatisch an? Ich habe auch nachgeschaut die Antwortzeiten sind auch nicht schlecht!!
    Grüße

    Antworten

    • Moin Clemens, danke für das Lob, freut mich. Theme ist eine individuelle Eigenentwicklung für Wibke – wie eigentlich alle Sachen im Portfolio.

      Grüße
      Ben

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.